Immobilien:

Zufriedene Kunden berichten über IMMOXX.

QUALITÄT wird bei uns ganz groß geschrieben. Langjährige Erfahrungen in der Immobilienbewertung erlauben bestes Service mit hervorragender Kompetenz zu bieten. Wir bearbeiten aktuell täglich mehrere Anfragen in Österreich.

Lassen auch Sie sich von unserem TOP-Angebot überzeugen.

Wir danken im Vorfeld unseren zufriedenen Kunden für jedes Feedback. Lesen auch Sie unsere ersten Kundenmeinungen:

Krista aus Graz:
"Ich hatte ein Haus in der Wolkensteingasse zum Verkauf. Während meiner Scheidung musste alles schnell gehen. Vorallem konnte IMMOXX. mir den richtigen Wert des Hauses mitteilen. Selbst hätte ich nur Fehler gemacht. Wir haben dann erfolgreich für 450.000 EUR verkauft. Auch hier hat uns IMMOXX. gut geholfen. Vielen Dank nochmals"

Franziska aus Wien:
"Ich habe mein Zinshaus in Wien bewerten lassen und es anschließend super schnell verkauft. Auch dem Käufer sind objektive Gutachten wichtig. Der Termin verlief schnell und effizient. Schon nach 3 Tagen hatte ich die Bewertung."

Günther aus Wien:
"Ich wollte meine Eigentumswohnung in Wien verkaufen. Hatte aber keine Ahnung welchen Preis ich verlangen kann. Herr Fetscher hat mir meine Wohnung nach nur einem Besuch bewertet und konnte den Preis anhand des Bezirks feststellen. Ein wirklich unkompliziertes und geniales Service. Kann es nur jedem weiter empfehlen."

Franz aus Klagenfurt:
"Ich hatte schon ein Angebot eines lokalen Gutachters. Dann bin ich auf Immoxx. gestoßen. Bewertet wurde bei mir ein Hotel. Bin super zufrieden."

Kontakt zu IMMOXX.

Leitung
IMMOXX. Graz

DI (FH) Petra Umek
Tel. 0699 180 22 111
Mail: pu@immoxx.at



Aktuelles Angebot:

Die umfangreiche IMMOXX. Immobilien Marktwert-Analyse erhalten Sie statt 399,- EUR jetzt bis 30. November 2015 um nur 99,- EUR.


Zur unverbindlichen Anfrage